Personal Leadership Angebot2023-12-22T19:26:31+01:00

Personal Leadership System.

Personal Leadership

Limitierungen lösen. Krisen meistern. BULLETPROOF im Alltag werden. Um den Weltmeister in Menschen zu erwecken.

Im New Normal ist erfolgreich mit Limitierungen umzugehen eine Schlüsselkompetenz, um zu performen und gesund zu bleiben. Sich selber zu managen und seine Gedanken, Emotionen und Handeln zu steuern eine andere, um effektiv zu performen und Spass im Alltag zu haben .

Buch dir eine kostenlose tiefenanalyse.

Das bekommt ihr für euer Geld:

Interaktive Workshops auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Viel Übungszeit, um den Teilnehmenden positive Erfahrungen zu ermöglichen. Wissenschaftlich fundierte Tools und Prinzipien, die man leicht in den Alltag einbauen kann. Einen Plan zur Umsetzung für die Nachhaltigkeit. Spassig leicht vermittelt. Gekoppelt an Geschichten und Anekdoten. Online und offline.

Eure Investition:

Lasst uns über eure Bedürfnisse reden. Dann können wir einen Plan entwickeln, wie wir Personal Leadership System am besten für eure Situation umsetzen. In einem Online Termin. Von Angesicht zu Angesicht.

Natürlich könnt ihr mich auch einfach anrufen. 079/2919188. Oder eine Mail schreiben. cla@mosca.ch.

Eure Garantie:

Gerne mache ich eine 60 minütige Demo mit der Geschäftsleitung, Führungskräften oder dem HR. Und natürlich stelle ich den Kontakt her zu Kunden, die mich in Workshops erlebt haben.

bucht euch jetzt eine kostenlose tiefenanalyse.

Die Kunst zu performen und Spass zu haben.

Im Spitzensport habe ich erlebt, wie wichtig es ist, meinen inneren Zustand zu steuern. Dieses „innere Spiel“ war oft der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Zwischen Spass haben oder dem Versuch Fehler zu vermeiden. Unter meinen Coachees sind Olympiamedaillengewinner, Weltmeister und Europameister. Bis heute habe ich mit über 3400 Menschen gearbeitet

Euer Nutzen:

  1. Eure Mitarbeitenden können effizient mit Limitierungen umgehen.
  2. Sie wissen wie sie effektiv ihre Performance steigern.
  3. Sie können grundlegende Prinzipien zielgerichtet in die Arbeit integrieren.
  4. Eure Mitarbeitenden wissen wie sie ihr Potenzial auf den Boden bringen.
  5. Sie haben die Kompetenz, um ihre Emotionen und Gedanken zu steuern.

„Wir danken Cla Mosca herzlich für seinen Beitrag an der Peers-Veranstaltung der Kantonspolizei Graubünden. Seine lebendige Art, mit der er unsere Peer-Mitglieder in EFT geschult hat, hat sich sehr positiv ausgewirkt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und möchten ihn an alle Interessierten weiterempfehlen.“

Major Martina Riedi, Personalchefin Kantonspolizei Graubünden

„Cla Mosca hat das Kursziel erreicht, denn jetzt kennen unsere Chauffeure alltagstaugliche Methoden zum Abbau von psychischem Stress. Daraus entsteht durch weniger Absenzen und durch mehr Qualität im Kundenservice, Nutzen für die Unternehmung.“

Werner Trachsel, Direktor VZO

„Cla Mosca unterstützte die Cablecom GmbH wirksam bei grossen strategischen Entwicklungsprojekten. Der Schwerpunkt seines Einsatzes lag darauf, in Phasen hohen Arbeitsdruckes Führungskräftefte und Mitarbeitende im Umgang mit ihren mentalen Energien zu stärken sowie Motivation und Engagement zu fördern. Darüber hinaus wirkte er mit grossem Erfolg im Rahmen des Programms «Persönliches Ressourcenmanagement» als Trainer für innovative und wirksame Entspannungs- und Mentaltrainingsverfahren mit.
Cla wurde von der Linie wie von den Trainingsteilnehmern als kompetenter, charismatischer und glaubwürdiger Berater geschätzt. Durch seine ruhige, souveräne Art sowie seine Erfahrungen aus dem Spitzensport wurde er für viele Mitarbeitende zum Rollenmodell für einen ausgewogenen Umgang mit ihren persönlichen Energien. Es gelang ihm sehr gut, auch anfänglich eher kritische Teilnehmer für neue Blickwinkel zu öffnen und zu gewinnen.“

Beate Schulze, Cablecom HRD Expert

„Seit September 2006 gehört Cla Mosca zu unserem Betreuerteam. 4 von 5 der von ihm betreuten Athleten haben sich für die WM in Arosa qualifiziert. Ich erhalte ein lückenloses und positives Feedback aller Athleten. Cla besticht durch seine praktischen Methoden und erhält als ehemaliger Spitzensportler und bewusster Mensch das erforderliche Vertrauen vom ganzem Team, Athleten sowie auch Betreuer.“

Marco Bruni, Swiss Ski Cheftrainer Freestyle Snowboard

„Ich suchte für meine Sportler eine geeignete Person, um ihnen das Thema «Mentales Selbstmanagement» näher zu bringen. Als Snowboarder und heutiger Trainer an der Sportmittelschule in Engelberg war mir Cla Mosca von früher ein Begriff. Er verstand es in einer interessanten Mischung aus wissenschaftlichen Facts und praktischem Üben das Thema zu vermitteln.
Dabei sahen und erlebten wir als Teilnehmer schnelle Ergebnisse wie zum Beispiel Knieschmerzen, die verschwanden, Visualisierungsfähigkeiten, die sich verbesserten und das Verarbeiten von Misserfolgen. Das erstaunlichste allerdings war, dass die Veränderungen innerhalb von wenigen Minuten passierten.
Ein weiteres gutes Indiz für die Qualität seiner Arbeit war, dass meine Jungs, die eher lebhaft sind, während drei Stunden voll konzentriert bei der Sache waren. Cla konnte sie durch seine ruhige, authentische und doch witzige Art in seinen Bann ziehen. Sein Konzept «Mentales Selbstmanagement» zu veranschaulichen ist zudem klar strukturiert, einfach nachzuvollziehen und leicht umzusetzen.“

Ivo Bissegger, Trainer Sportmittelschule Engelberg

Neues von mir. Mein Blog.

Nach oben