FACILITATION – Angebote

Gerne stelle ich individuelle Pakete zusammen, die wir jedoch vorher besprechen sollten.

Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

ONLINE COACHING – 50 % weniger Corona Stress in 3 Wochen

Lerne in diesem 3 Wochen intensiv Coaching Programm, deinen Stress schnell und effektiv zu reduzieren. Mit Hilfe  einer sehr einfach zu erlernenden Technik. In einer kleinen Gruppe, damit wir gezielt und persönlich an den Situationen arbeiten können, die dich stressen in dieser herausfordernden Zeit. 

Das wird besser in deinem Leben:

  • Dein Stresslevel sinkt signifikant
  • Du profitierst von mehr Energie und Vitalität.
  • Du bist ausgeglichener, ruhiger und zuversichtlicher.
  • Du lernst körperlichen, mentalen und emotionalen Stress zu neutralisieren.
  • Du hast mehr Nerven für deine Kinder und deinen Mann.
  • Du bist effektiver und produktiver.
  • Dein Tag bekommt eine andere Qualität.
  • Du lernst auch gezielt mit körperlichen Schmerzen zu Quasi Therapie für den Körper machen.
  • Nach dem Seminar kannst du das selber machen und dich selber Coachen.

Das bekommst du für dein Geld:

  • Live Webinar in 4 mal 90 Minuten.
  • Eine einfach zu erlernende Technik in drei simplen Schritten. Nach der ersten Session kannst du die Technik schon gezielt für dich anwenden
  • Eingebettet in einen geführten Prozess von 30 Tagen.
  • 3 Zoom Calls zur Unterstützung, um deine Fragen zu beantworten.
  • Wirkt 3 Mal schneller als ähnliche Techniken.
  • Du erhältst dein persönliches Workbook als PDF. Mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
  • Jederzeit und überall einsetzbar.
  • Du kannst das Werkzeug wunderbar auch für deine persönliche Entwicklung einsetzen.
  • Du erlebst die Wirkung gleich 1 zu 1.
  • Du erlernst drei weiterführende Techniken, die du auch mit deinen Kindern anwenden kannst.

Ist das was für dich:

Falls du ein Vater oder eine Mutter bist, alleine mit den Kindern zu Hause hängst, dir die Decke fast auf den Kopf fällt, dich die Situation übermässig stresst und du dich nach ein wenig Ruhe und Entspannung sehnst, dann bist du hier genau richtig. Ich coache Menschen seit 15 Jahren auf diese Weise. Daraus entstanden sind Weltmeister, Europameister und Schweizermeister.  Auch Sportler haben Stress, einfach anders. Ich selber bin geschieden, Vater von zwei Söhnen, 10 und 12 Jahre alt und weiss, was es heisst diese zu betreuen.

Gruppengrösse :

Das Webinar ist auf 12 Personen beschränkt. Das garantiert eine optimale persönliche Unterstützung meinerseits. Early Birds erhalten 10% Prozent

Wo/Wann/Daten:

Live online in Zoom calls. Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link, der für alle Coachings funktioniert.

Was kostet es:
CHF 960.— 

Dafür bekommst du:

  • 4 Module à 90 Minuten
  • 3 Live Coaching Calls à 60 Minuten,
  • 60 Minuten persönliches Coaching mit mir
  • Facebook Gruppe zum Austausch,
  • persönliches Workbook für die 30 Tage

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

COACHING – 24 Stunden Coaching

Eine kleine Auszeit vom Alltag in der engadiner Bergwelt. Fern von Stress und Hektik. Umgeben von den Elementen.

Was bringt es dir:
Du führst dir vor Augen wo du gerade stehst in deinem Leben. Wir bearbeiten gemeinsam deine grössten Störfelder. Und am Schluss kreierst du für dich eine Vision, die dich mit Sinn erfüllt. Ganz nebenbei lernst du dich selber zu coachen.

Dauert es wirklich 24 Stunden :
Sogar noch länger. Du reist gemütlich per Zug an. Wir beginnen am späten Morgen und hören am nächsten Tag um die Mittagszeit wieder auf.

Wo findet es statt:
In der freien Natur. Zwischen Scuol und Lavin. An dem Ort, der am besten zum Ziel deines Coachings passt. Zwischen Fluss und Berggipfel.

Was kostet es:
CHF 1950.— Darin enthalten sind Unterkunft in der Natur, einer Jagdhütte oder unserem Maiensäss. Verpflegung. Vor- und Nachbereitung. Plus eine Riesenportion frische Luft.

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

COACHING – Das Lavin Coaching

3 bis 5 Stunden Zeit für dich und deine Themen. Zeit um dich persönlich zu entwickeln und in die Tiefe zu gehen.

Was bringt es mir:
Du erhältst Klarheit über deine nächsten Schritte. Wesentliche Ängste, Blockaden oder negative Emotionen neutralisieren wir.

Wie lange dauert das Lavin Coaching :
3 bis 5 Stunden. Idealerweise beginnen wir um 10.00 Uhr und hören um 15.00 Uhr.

Wo findet es statt:
In und um Lavin. Das Hotel Piz Linard hat schöne Räume, um geschützt was zu erarbeiten und einzukehren. Die engadiner Bergwelt bietet den Rahmen um draussen an deinen Themen zu arbeiten.

Was kostet es:
Zwischen CHF 490.— und CHF 790.—. Ideal für den Businessmann, der im Alltag unter Druck steht. Gemütlich im Zug anreisen mit der Möglichkeit zu arbeiten. Und am Abend wieder zu Hause in Zürich sein.

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

COACHING – 1.5 Stunden Coaching

Du erlebst wie sich eine Angst, Druck oder Blockaden auflösen. Geeignet auch in Krisensituationen.

Was bringt es mir:
Im Normalfall können wir eine deiner Wesentlichen Blockaden lösen. Dadurch wirst du freier. Und du lernst ein elementares Prinzip, das du sofort im Alltag umsetzen kannst.

Wie lange dauert dieses Coaching:
1.5 Stunden. Gerne Arbeite ich auch an Randzeiten. Damit meine ich von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Wenn es grad passt, auch an einem Samstag.

Wo findet es statt:
Entweder hier in Scuol. Oder virtuell am Bildschirm. Was die Flexibilität extrem erhöht.

Was kostet es:
CHF 250.—. Der Preis ist prinzipiell verhandelbar.

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

THERAPIE – 12 er ABO

Zur Erhaltung der körperlichen und geistigen Gesundheit. Einmal im Monat etwas für sich selber tun. Empfiehlt sich, sobald man schmerzfrei ist.

Was bringt es mir:
Es ist sowas wie ein kleiner Service einmal pro Monat. Wirkt äusserst entspannend. Ein Neustart für den Körper, damit er sich selber optimal regulieren kann.

Was kostet es:
CHF 1200.- anstelle von CHF 1560.-. Du erhältst 23 %. Ich schenke dir fast 3 Behandlungen.

Wo findet es statt:
Einmal pro Monat in unserer Gemeinschaftspraxis Point4Balance in der Chasa Pisoc. Zentral gelegen in Scuol.

Wie lange dauert eine Behandlung :
Maximal eine Stunde. Gerne Arbeite ich auch an Randzeiten. Damit meine ich von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Wenn es grad passt, auch an einem Samstag.

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

THERAPIE – 3 Behandlungen

Geben dem Körper einen Schub und er kann sich so weit wie möglich regenerieren.

Was bringt es mir:
Du gibst dem Körper die Möglichkeit sich gezielt zu regenerieren und in ein Gleichgewicht zu kommen, um gezielt an seinen Schwachpunkten zu arbeiten.

Was kostet es:
CHF 330.- anstelle von CHF 390.- Du erhältst 15%.

Wo findet es statt:
In unserer Gemeinschaftspraxis Point4Balance in der Chasa Pisoc. Zentral gelegen in Scuol

Wie lange dauert eine Behandlung :
Maximal eine Stunde. Gerne Arbeite ich auch an Randzeiten. Damit meine ich von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Wenn es grad passt, auch an einem Samstag.

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

THERAPIE – 1 Behandlung

Gibt dir ein Gefühl, ob diese Behandlungsform etwas ist für dich.

Was bringt es mir:
Im Normalfall fühlst du dich tief entspannt. Verspannungen lösen sich auf.

Was kostet es:
CHF 130.- Über den Preis können wir gerne sprechen, wenn du es dir nicht leisten kannst. Ich möchte jedem die Möglichkeit geben sich behandeln zu lassen.

Wo findet es statt:
In unserer Gemeinschaftspraxis Point4Balance in der Chasa Pisoc. Zentral gelegen in Scuol

Wie lange dauert eine Behandlung :
Maximal eine Stunde. Gerne Arbeite ich auch an Randzeiten. Damit meine ich von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Wenn es grad passt, auch an einem Samstag.

Wo kann ich buchen:
Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Per Mail unter cla@mosca.ch. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.

Home