Coaching Gewinner Status2023-12-23T12:11:12+01:00

Weltmeister Status.

Gewinner Status

Ganz natürlich performen. Spass haben im Alltag. Und noch attraktiv wirken. Das ist der Weltmeister Status. Ein Zustand, der sich im Innern abspielt und sich in deinem Denken, Fühlen und Handeln zeigt.

Kennst du das: Du willst es allen recht machen? Du möchtest perfekt sein? Gewisse Situationen lösen immer wieder Stress aus? Oder du ertappst dich bei negativen Gedanken, was passieren könnte? Das sind alles Muster und Blockaden entstanden durch Erlebnisse in deiner Vergangenheit. Von dort aus wirken sie auf deine Gedanken und verhindern den natürlichen Zugang zu deinem vollen Potential.

Stell dir vor, wer du wärst ohne all deine Geschichten aus der Vergangenheit? Wie würdest du dich verhalten? Wie denken und fühlen?

Die Lösung liegt in der Neutralisierung dieser Limitierungen. Wenn sie nicht mehr da sind, kannst du sie gar nicht mehr denken. Du wirst nicht mehr von ihnen ferngesteuert und gewinnst enorm an Handlungsspielraum. Du hast endlich eine Wahl. Das wirkt sich aus in deiner Beziehung, deinem Job, deinem Führungsverhalten und im Umgang mit deinen Kindern.

Jetzt einen Termin vereinbaren für ein kostenloses Beratungsgespräch

Als Snowboardweltmeister weiss ich, wie man diesen Status erreicht und zum Gewinner wird.

Und ich habe selber Krisen erlebt. Ich habe den Erfahrungsschatz und kenne die besten Tools und Techniken, um dir zu helfen und dich in deiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Die Module des Weltmeister Status sind ein Ausflug in dein Leben. Deine prägenden Geschichten. Wir schauen an woher deine Muster kommen und lösen sie auf. Diese Verknüpfen wir mit den wichtigsten Prinzipien des Lebens.

Dein Nutzen:

  1. Du gehst deinen Limitierungene auf den Grund und räumst sie aus dem Weg.
  2. Du lernst wie du negative Erlebnisse aus der Vergangenheit neutralisierst.
  3. Du lernst körperlichen, mentalen und emotionalen Stress zu neutralisieren.
  4. Ich zeige dir Wege, um dich besser zu fokussieren und in den Flow zu kommen.
  5. Du performst auf einem neuen Level, hast mehr Spass und wirkst attraktiv.
  6. Ich gebe dir konkretes Feedback zu deinen Herausforderungen.
  7. Du erarbeitest dir die Kompetenz, dich selber zu coachen.

Kurz: Nach dem Coaching weisst du, was ein Weltmeister Status ist und wie du diesen Zustand steuerst! Du performst auf einem neuen Level, hast Spass am Leben und bist attraktiv. Ganz nebenbei gewinnst du an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Das bekommst du für dein Geld:

Online Coaching Sessions per Zoom auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. So viele wie du brauchst. Eine Werkzeugkiste mit Tools, die dir helfen, den Weltmeister Status in dir zu entwickeln. Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung. Live am Telefon.

Deine Investition:

Über Preise spreche ich gerne mit dir, wenn ich weiss, worum es in deinem Coaching geht.

  1. 1 bis 9 online Coaching Module.
  2. Vorbereitung und Nachbereitung.
  3. Potenzialanalyse, Potenzialentfaltung und Potenzialumsetzung.
  4. Tools und Techniken, damit du sich selber coachen und entwickeln kannst.
  5. Hotline zu mir per Handy.

Deine Garantie

Du erlebst in einem unentgeltlichen 30 minütigen Coaching wie ich arbeite. Danach hast du eine gute Basis, um zu entscheiden, ob ich der Richtige bin.

Noch Fragen? Gerne steh ich dir zur Verfügung. Buche hier ein Gespräch mit mir.

„Am Morgen des 14. Januar’s 2007 schaute ich aus dem Hotelfenster und mir kamen Cla’s Worte aus einem seiner Workshops in den Sinn. Am Abend desselben Tages schaute ich mit der WM-Silbermedaille in der Hand wieder aus dem gleichen Fenster. Durch seine Arbeit sehe ich meine Ziele viel klarer vor mir. Ich weiss, wie ich mich zielgerichtet auf einen Wettkampf vorbereiten kann. Ich kann Schmerzen und Ängste abbauen. Und ich verfüge über das nötige Rüstzeug, um mein Selbstvertrauen zu stärken und meine Energie zu fokussieren.“

Sandra Frei, Snowboardcrosserin

„Ich bin auf Cla Mosca aufmerksam geworden, nachdem mein Teamverhalten wiederholt kritisiert worden war. Im Hinblick auf die Europameisterschaft wollte ich unbedingt etwas gegen mein Gefühl der Verunsicherung machen. Zusammen haben wir Ziele für die EM definiert. In erster Linie ging es mir darum, mit Enrico optimale Voraussetzungen für diese wichtige Regatta zu schaffen. Und er hat mir geholfen mein Selbstvertrauen, meine Intuition und vor allem den Spass wieder zu finden. Der Gewinn der Europameisterschaft war das Tüpfelchen auf dem i.“

Flavio Marazzi, Starsegler

„In einer persönlich schwierigen Situation hat mir ein Freund Cla Mosca empfohlen. In einer ersten Sitzung haben wir dann sehr schnell mit belastenden Erinnerungen aus einer alten Beziehung aufgeräumt. Ich habe mich sofort besser und freier gefühlt. Die Erfahrung war für mich sehr überraschend und doch aufgrund Clas pragmatischer Erklärungen und Vorgehensweise leicht nachvollziehbar.
In einem zweiten Schritt haben wir gezielt an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Genauer gesagt an dem was ich über mich und die Welt denke. Das Ergebnis war wiederum überraschend. Mein Verhalten und mein Handeln im Alltag hat sich positiv verändert. Mein Selbstvertrauen ist so gestärkt, dass sich meine Handlungsfähigkeit erweitert hat.“

Gian Carlo Palmisani

FAQs

Ein guter Rahmen sind drei Monate. Da kann man sich gut fokussieren.

Ich kombiniere Ansätze aus der energetischen Psychologie mit Ansätzen aus der Entwicklungspsychologie. Darüber hinaus bringe ich meine Erfahrung als Mentaltrainer mit ins Coaching. Für dein Verständnis unterlege ich alles mit leicht nachvollziehbaren Modellen, damit das Ganze auch Sinn macht für dich.

Optimalerweise nimmst du dir am Morgen und am Abend 15 Minuten Zeit, um die gelernten Werkzeuge zu verinnerlichen und an deinen Baustellen zu arbeiten. Das heisst, du solltest dir Zeitfenster in deinem Tagesablauf blockieren können.

Ja. Wenn du das umsetzt, was ich dir sage und wir zusammen besprechen zu 100%.
Denn Veränderung passiert zwangsläufig, wenn deine Aufmerksamkeit am richtigen Ort ist.
Im Englischen sagt man: «Where your attention goes, energy flows!» Und natürlich solltest du zu 100% commited sein.

Ich schöpfe aus einem riesigen Schatz an Erfahrungen. Dadurch kann ich mich sehr gut in andere Menschen einfühlen. Ich habe ein gutes Gespür für Prozesse. Menschen vertrauen mir blind. Ich kann sehr gut zuhören und die Dinge auf den Punkt bringen.

Neues von mir. Mein Blog.

Nach oben