Fliegenfischen2022-06-21T08:30:00+02:00

Fliegenfischen
und
Coaching.

Fliegenfischen ist das neue Golf. Auszeit für Körper und Geist. Energie tanken. Und Fokus auf Wesentliches.

Brauchst du wieder mal eine Auszeit? Deine Akkus sind leer? Hast du Wesentliches aus den Augen verloren?

Dann ist Fliegenfischen genau das Richtige. Wasser und Luft laden deine Akkus. Mit der Rute in der Hand fokussierst du dich auf Wesentliches. Und ganz nebenbei findest du noch Antworten auf Fragen, die dich beschäftigen. Sinnbildlich nach dem Motto: „Treib den Fluss nicht, lass ihn strömen!“

Jetzt online Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Achtsam unterwegs sein am und im Wasser.

Fliegenfischen ist für mich wie Yoga im Wasser. In Bewegung sein. Verbindung mit meinem Wurzeln. Angewandte Achtsamkeit. Ich fische seit meinem 16. Lebensjahr. Als Eingeborener kenne ich den Inn und seine Zuflüsse wie meine Hosentaschen.

Dein Nutzen:

  1. Du lernst das ABC des Fliegenfischens.
  2. Ich führe dich zu schönsten und fängigsten Plätzen am Wasser.
  3. Du lüftest deinen Kopf und tankst Energie.
  4. Ich coache dich im und ums Wasser, zu einer aktuellen Fragestellung in deinem Leben.
  5. Du fängst im Normalfall Fische.

Das bekommst du für dein/euer Geld:

Einen ganzen Tag oder gar 24 Stunden Fliegenfischen am Wasser. Alleine oder zu zweit. Kombiniert mit einem Coaching, das übers Fliegenfischen hinaus geht. Je nach deinen/euren Wünschen. Denn Fliegenfischen hat interessante Parallelen zu deinem Leben. Meine ganze Erfahrung und mein ganzes Knowhow.

Deine/Eure Investition:

Lass uns telefonieren oder Zoomen. Um mehr über deine Vorstellungen zu erfahren. Dann kann ich dir auch einen konkreten Preis machen.

Inbegriffen sind je nach Paket:

  1. Organisation von Wathosen und Ruten. Falls erwünscht und nötig.
  2. Lösen von Patenten. Dazu brauche ich persönliche Angaben von dir/euch.
  3. Fahrservice an die fängigsten und schönsten Plätze.
  4. Planung des Guidings und Coachings gemäss Wetter und Wasserstand.
  5. Verpflegung und Getränke. Marenda wie wir im Romanischen sagen. Lokal orientiert.
Ruf mich gerne einfach an

“ Ich finde Clas Kombination aus Coaching und Fliegenfischen einzigartig. Er vermittelt auf spielerische Art das Fliegenfischen und lässt daneben viel Platz, um auch über Fragen des Lebens zu diskutieren. Mit seiner Art schafft es Cla, mir neue Sichtweisen nahe zu bringen, womit sich mein Horizont erweitert. Nach einem Tag am Wasser verspüre ich eine tiefe geistige Befriedigung. Und körperlich fühle ich mich extrem entspannt.“

Edi Hitzberger, Mitgründer HITZBERGER fastfood natürlich

„Cla Mosca respektiert mit grossem Respekt die Natur. Er ist mit seiner sehr langen profunden Erfahrung und seiner fachlichen Kompetenz, der richtige Partner für erfahrene sowohl für die, die das Fliegenfischer ABC kennen lernen möchten. Nach einem Tag mit Ihm am Fluss oder an einem Bach wird einem Bewusst, wie bereichernd diese Zeit ist. Es entspannt und ist wohltuend für das innere Gleichgewicht.“

Giovanni Gargiulo, Progetti Gargiulo

„Cla und das Fliegenfischen haben mein Coaching zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Durch seine ruhige Art habe ich nicht nur etwas übers Fliegenfischen gelernt, sondern auch bleibende Inputs und spannende Sichtweisen zu meinem Thema kennenlerne dürfen.“

Philippe Anrig, Produkt Manager

Neues von mir. Mein Blog.

Nach oben