Referenzen

Facilitation

„Als CEO habe ich verschiedenste Workshops durchlaufen und erlebt. Cla Moscas Art zu moderieren ist etwas vom besten, was ich bis jetzt erleben durfte. Er verstand es den Prozess sich selber zu überlassen und doch jederzeit präsent zu sein. Das Tüpfelchen auf dem i war die Schlussübung, in der wir innerhalb von 20 Minuten Massnahmen zur Umsetzung bestimmten. Eingebettet in eine Kommunikationsübung gelang es uns sehr schnell die nächsten Schritte zu definieren und zu terminieren.“

Fredi Gmür, CEO Schweizer Jugendherbergen

Coaching

„In einer ohnmächtigen Lebenssituation gefangen, konnte Cla mir draussen in der Natur neue Horizonte erschliessen. Er besticht durch seine Fähigkeit, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun und zu sagen. Er verstand es durch Feuer und Wasser einen Rahmen zu kreieren, in dem ich mich entfalten konnte. Daraus habe ich Klarheit, Ruhe und eine Vision mitgenommen wie mein Leben weitergehen wird!“

Serge Gysi

Therapie

„Schon kurz nach Beginn der Therapie hatte ich viel weniger Kopfschmerzen und ein viel besseres Körpergefühl. Mein Rücken fühlt sich viel zentrierter an, und nur noch selten verkrampft er sich gegen Abend. Abschliessend möchte ich noch anfügen, dass ich mich mit Bestimmtheit viel ausgeglichener und entspannter fühle.“

Tom Lappert

Home