DER OUTSIDER STATUS: ein intensiver Coachingprozess für Männer.

Der Outsider Status ist das gewisse Etwas zwischen den Zeilen. Ein Outsider ist ein Mann, der im Aussen bewirkt, weil er im Innen wirkt. Status ist der Zustand, in dem es dir ganz einfach gelingt Mann zu sein und deine Leistung entspannt abzurufen, attraktiv zu sein für die Welt und Spass zu haben am Leben. Leben geschieht immer von innen nach aussen. Als ehemaliger Spitzensportler, Weltmeister und Mann kenne ich diesen Zustand sehr gut. Ich kenne den Erfolg und ich habe mich mit Krisen rumgeschlagen.

Dein Nutzen

Du lernst den Gewinner Status zu verinnerlichen und zu verkörpern.

Du entwickelst dich als Mann.

Du machst Fortschritte in den Bereichen Leistung, Attraktivität und Spass.

Du arbeitest an deinen Mustern und gewinnst mehr Handlungsspielraum.

Du weisst wie du deine Energie steuerst und aufbaust.

Testimonials: Was meine Klienten über mich sagen!

u201eIn einer ohnmu00e4chtigen Lebenssituation gefangen, konnte Cla mir draussen in der Natur neue Horizonte erschliessen. Er besticht durch seine Fu00e4higkeit, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun und zu sagen. Er verstand es durch Feuer und Wasser einen Rahmen zu kreieren, in dem ich mich entfalten konnte. Daraus habe ich Klarheit, Ruhe und eine Vision mitgenommen wie mein Leben weitergehen wird!u201c
Serge Gysi
u201eSchon seit meiner ju00fcngsten Kindheit litt ich unter massiver Spritzenangst. Zahnarztbesuche waren mir ein Greuel, lieber liess ich mich unter Schmerzen behandeln, als mitzubekommen, wie sich die Spritze in meinen geu00f6ffneten Mund schob. Als mich Cla dann im Sommer 2003 erstaunliche drei Minuten mit einer u00abKlopf-Therapieu00bb behandelte, trat erstaunlicherweise sofort Besserung ein. Bei meinem direkt folgenden Akupunktur-Termin konnte ich das erste Mal dabei zusehen, wie die langen Nadeln in meinem Fleisch verschwanden. Seitdem habe ich erstaunlicherweise keine Angst mehr vor Spritzen.u201c
Christian Kaiser
u201eMeine Pru00fcfungsangst war so gross, dass sie mich vom Lernen abhielt. Ich konnte mir nicht vorstellen, u00fcberhaupt dahinzugehen. Weil meine Freundin schon gute Erfahrungen mit EFT gemacht hatte, sie war beim Snowboarden gestu00fcrzt und hatte Angst, wieder aufs Brett zu stehen, vereinbarte ich einen Termin. Nach einer Sitzung war mein Problem wie weggewischt oder vielleicht besser weggeklopft.u201c
Sandro Steck
u201eIn einer persu00f6nlich schwierigen Situation hat mir ein Freund Cla Mosca empfohlen. In einer ersten Sitzung haben wir dann sehr schnell mit belastenden Erinnerungen aus einer alten Beziehung aufgeru00e4umt. Ich habe mich sofort besser und freier gefu00fchlt. Die Erfahrung war fu00fcr mich sehr u00fcberraschend und doch aufgrund Clas pragmatischer Erklu00e4rungen und Vorgehensweise leicht nachvollziehbar.nIn einem zweiten Schritt haben wir gezielt an meiner Persu00f6nlichkeit gearbeitet. Genauer gesagt an dem was ich u00fcber mich und die Welt denke. Das Ergebnis war wiederum u00fcberraschend. Mein Verhalten und mein Handeln im Alltag hat sich positiv veru00e4ndert. Mein Selbstvertrauen ist so gestu00e4rkt, dass sich meine Handlungsfu00e4higkeit erweitert hat.u201c
Giancarlo Palmisani
Previous
Next

Das bekommst du für dein Geld

1 persönliches Assessment, um dich kennenzulernen und deine Erwartungen abzuholen.
3 Offline Workshops im Engadin. Freitagabend bis Sonntagnachmittag.
Aufgaben und Challenges, um dranzubleiben und dich zu entwickeln.
6 Online Männerstammtische, um den Fortschritt abzusichern, sich auszutauschen und Inhalte zu vertiefen.
Tools füs Selbstcoaching, um selber an dir arbeiten zu können.
Dein persönliches Workbook.

Dein Bonus

12 live Online Fokus Sessions. Jeweils am Montagmorgen. Das Beste aus Wim Hof, Joe Dispenza und Cla Mosca, um dich auf deine Woche vorzubereiten. Plus: Erlebnisse, die du mit Geld nicht kaufen kannst. Zeit unter Männern, die du nicht missen möchtest. Eine Reise ausserhalb der Komfortzone, die dich lebendig macht. Erfahrungen, die unter die Haut gehen.


Für wen?

Für eine kleine feine Gruppe von maximal 8 Männern. Nur für Männer, weil die Energie eine andere ist und Männer unter Männern sich anders verhalten.

Ablauf

Das Coaching dauert 3 Monate. Es ist prozesshaft aufgebaut. Basierend auf einem persönlichen und einem Gruppen Assessment entstehen die Schwerpunkte und Inhalte. Es findet sowohl in der Natur des Engadins als auch Online statt. Sowohl als auch ist der Modus. Das Coaching verfolgt das Ziel, OUTSIDE vom Gewohnten neue Erfahrungen zu machen. Und diese im INSIDE zu verankern und zu integrieren, ganz im Sinne einer persönlichen Transformation als Mann.

Dein Investment?

CHF 4000 pro Mann

inklusive sind:

1 persönliches Online Assessment, num dich kennenzulernen und Erwartungen abzuholen

1 Online Come Together zum Kennenlernen und den Rahmen abzustecken

3 Offline Workshops im Engadin, Freitagabend bis Sonntagnachmittag

3 bis 6 Männerstammtische, um den Fortschritt abzusichern

Tools fürs Selbstcoaching, um selber an sich arbeiten zu können


Ich bin dabei, jetzt direkt buchen


Ich hab noch Fragen, hier Termin ausmachen