DER OUTSIDER STATUS: ein intensiver Coachingprozess für Männer.

Der Outsider Status ist das gewisse Etwas zwischen den Zeilen. Ein Outsider ist ein Mann, der im Aussen bewirkt, weil er im Innen wirkt. Status ist der Zustand, in dem es dir ganz einfach gelingt Mann zu sein und deine Leistung entspannt abzurufen, attraktiv zu sein für die Welt und Spass zu haben am Leben. Leben geschieht immer von innen nach aussen. Als ehemaliger Spitzensportler, Weltmeister und Mann kenne ich diesen Zustand sehr gut. Ich kenne den Erfolg und ich habe mich mit Krisen rumgeschlagen.

Dein Nutzen

Du lernst den Gewinner Status zu verinnerlichen und zu verkörpern.

Du entwickelst dich als Mann.

Du machst Fortschritte in den Bereichen Leistung, Attraktivität und Spass.

Du arbeitest an deinen Mustern und gewinnst mehr Handlungsspielraum.

Du weisst wie du deine Energie steuerst und aufbaust.

Testimonials: Was meine Klienten über mich sagen!

Das bekommst du für dein Geld

1 persönliches Assessment, um dich kennenzulernen und deine Erwartungen abzuholen.
3 Offline Workshops im Engadin. Freitagabend bis Sonntagnachmittag.
Aufgaben und Challenges, um dranzubleiben und dich zu entwickeln.
6 Online Männerstammtische, um den Fortschritt abzusichern, sich auszutauschen und Inhalte zu vertiefen.
Tools fürs Selbstcoaching, um selber an dir arbeiten zu können.
Dein persönliches Workbook.

Dein Bonus

12 live Online Fokus Sessions. Jeweils am Montagmorgen. Das Beste aus Wim Hof, Joe Dispenza und Cla Mosca, um dich auf deine Woche vorzubereiten. Plus: Erlebnisse, die du mit Geld nicht kaufen kannst. Zeit unter Männern, die du nicht missen möchtest. Eine Reise ausserhalb der Komfortzone, die dich lebendig macht. Erfahrungen, die unter die Haut gehen.

Für wen?

Für eine kleine feine Gruppe von maximal 8 Männern. Nur für Männer, weil die Energie eine andere ist und Männer unter Männern sich anders verhalten. ein

Ablauf

Das Coaching dauert 3 Monate. Es ist prozesshaft aufgebaut. Basierend auf einem persönlichen und einem Gruppen Assessment entstehen die Schwerpunkte und Inhalte. Es findet sowohl in der Natur des Engadins als auch Online statt. Sowohl als auch ist der Modus. Das Coaching verfolgt das Ziel, OUTSIDE vom Gewohnten neue Erfahrungen zu machen. Und diese im INSIDE zu verankern und zu integrieren, ganz im Sinne einer persönlichen Transformation als Mann.

Dein Investment?

CHF 4000 pro Mann

inklusive sind:

1 persönliches Online Assessment, um dich kennenzulernen und Erwartungen abzuholen

1 Online Come Together zum Kennenlernen und den Rahmen abzustecken

3 Offline Workshops im Engadin, Freitagabend bis Sonntagnachmittag

3 bis 6 Männerstammtische, um den Fortschritt abzusichern

Tools fürs Selbstcoaching, um selber an sich arbeiten zu können