Coaching Angebote

Ich bin immer mal wieder an meinen Blockaden gescheitert. Das gleiche stelle ich bei den Menschen fest, die ich coache. Sie scheitern an ihren Blockaden. Nicht an ihrem Können. Egal ob du Spitzensportler, Manager, Vater, Mutter oder ganz einfach Mensch bist. Das Prinzip ist immer gleich. Sobald die Blockaden gelöst sind, hast du mehr Handlungsspielraum und besseren Zugang zu deinem Potenzial. Und du kannst deine Ziele viel leichter erreichen. Die Engadiner Bergwelt ist mein bevorzugter Coachingraum. Natürlich coache ich dich auch Online. Deine Blockaden – Dein Nutzen

DER OUTSIDER STATUS: ein intensiver Coachingprozess für Männer.

Der Outsider Status ist das gewisse Etwas zwischen den Zeilen. Ein Outsider ist ein Mann, der im Aussen bewirkt, weil er im Innen wirkt. Status ist der Zustand, in dem es dir ganz einfach gelingt Mann zu sein und deine Leistung entspannt abzurufen, attraktiv zu sein für die Welt und Spass zu haben am Leben. Leben geschieht immer von innen nach aussen. Als ehemaliger Spitzensportler, Weltmeister und Mann kenne ich diesen Zustand sehr gut. Ich kenne den Erfolg und ich habe mich mit Krisen rumgeschlagen.
CHF 4000

  • Du lernst den Gewinner Status zu verinnerlichen und zu verkörpern.
  • Du entwickelst dich als Mann.
  • Du machst Fortschritte in den Bereichen Leistung, Attraktivität und Spass.
  • Du arbeitest an deinen Mustern und gewinnst mehr Handlungsspielraum.
  • Du weisst wie du deine Energie steuerst und aufbaust.

Erfahre mehr
This is text element

Notfall Coaching

Wenn du im roten Bereich drehst. Psychisch, mental und emotional.
CHF 300
90 Minuten

  • Du neutralisierst negative Gedanken und Emotionen .
  • Du lernst schnell und effizient belastenden Stress abzubauen.
  • Du löschst belastende Ereignisse aus der Vergangenheit und Fantasien aus der Zukunft.
  • Du kannst die Technik und das elementare Prinzip dahinter selber anwenden.
  • Du erhältst dir deine Leistungsfähigkeit, hast mehr Spass und bist attraktiver für deine Mitmenschen.

Click Here
This is text element

24 Stunden Coaching

Eine kleine Auszeit vom Alltag in der engadiner Bergwelt. Fern von Stress und Hektik. Umgeben von den Elementen.
CHF 1950
Monthly

  • List Item #1
  • List Item #2
  • List Item #3

Click Here
This is text element

Das Lavin Coaching

Enter your description
CHF 990
Monthly

  • List Item #1
  • List Item #2
  • List Item #3

Click Here
This is text element
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
John DoeCEO
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
John DoeCEO
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
John DoeCEO
Previous
Next

DER OUTSIDER STATUS: ein intensiver Coachingprozess für Männer.

Der Outsider Status ist das gewisse Etwas zwischen den Zeilen. Ein Outsider ist ein Mann, der im Aussen bewirkt, weil er im Innen wirkt. Status ist der Zustand, in dem es dir ganz einfach gelingt Mann zu sein und deine Leistung entspannt abzurufen, attraktiv zu sein für die Welt und Spass zu haben am Leben. Leben geschieht immer von innen nach aussen. Als ehemaliger Spitzensportler, Weltmeister und Mann kenne ich diesen Zustand sehr gut. Ich kenne den Erfolg und ich habe mich mit Krisen rumgeschlagen.

Ablauf :
Das Coaching dauert 3 Monate. Es ist prozesshaft aufgebaut. Basierend auf einem persönlichen und einem Gruppen Assessment entstehen die Schwerpunkte und Inhalte. Es findet sowohl in der Natur des Engadins als auch Online statt. Sowohl als auch ist der Modus. Das Coaching verfolgt das Ziel, OUTSIDE vom Gewohnten neue Erfahrungen zu machen. Und diese im INSIDE zu verankern und zu integrieren, ganz im Sinne einer persönlichen Transformation als Mann.

Dein Nutzen :

1. Du lernst den Gewinner Status zu verinnerlichen und zu verkörpern.
2. Du entwickelst dich als Mann.
3. Du machst Fortschritte in den Bereichen Leistung, Attraktivität und Spass.
4. Du arbeitest an deinen Mustern und gewinnst mehr Handlungsspielraum.
5. Du weisst wie du deine Energie steuerst und aufbaust.

Das bekommst du für dein Geld:

1 persönliches Assessment, um dich kennenzulernen und deine Erwartungen abzuholen.
3 Offline Workshops im Engadin. Freitagabend bis Sonntagnachmittag.
Aufgaben und Challenges, um dranzubleiben und dich zu entwickeln.
6 Online Männerstammtische, um den Fortschritt abzusichern, sich auszutauschen und Inhalte zu vertiefen.
Tools fürs Selbstcoaching, um selber an dir arbeiten zu können.
Dein persönliches Workbook.

Dein Bonus:
12 live Online Fokus Sessions. Jeweils am Montagmorgen. Das Beste aus Wim Hof, Joe Dispenza und Cla Mosca, um dich auf deine Woche vorzubereiten. Plus: Erlebnisse, die du mit Geld nicht kaufen kannst. Zeit unter Männern, die du nicht missen möchtest. Eine Reise ausserhalb der Komfortzone, die dich lebendig macht. Erfahrungen, die unter die Haut gehen.

Für wen:
Für eine kleine feine Gruppe von maximal 8 Männern. Nur für Männer, weil die Energie eine andere ist und Männer unter Männern sich anders verhalten.

Dein Investment:
CHF 4000.— pro Mann (inklusive sind: 1 persönliches Online Assessment, um dich kennenzulernen und Erwartungen abzuholen; 1 Online Come Together zum Kennenlernen und den Rahmen abzustecken; 3 Offline Workshops im Engadin. Freitagabend bis Sonntagnachmittag; 3 bis 6 Männerstammtische, um den Fortschritt abzusichern; Tools fürs Selbstcoaching, um selber an sich arbeiten zu können).

Buchen oder mehr Infos:
Per Mail unter cla@mosca.ch. Du erreichst mich persönlich unter 079/2919188. Ruf an, schreibe mir, hinterlasse mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.


Du hast noch Fragen?


Du möchtest buchen?