Coaching-Angebote

Ich bin immer mal wieder an meinen Blockaden gescheitert. Das gleiche stelle ich bei den Menschen fest, die ich coache. Sie scheitern an ihren Blockaden. Nicht an ihrem Können. Egal ob du Spitzensportler, Manager, Vater, Mutter oder ganz einfach Mensch bist. Das Prinzip ist immer gleich. Sobald die Blockaden gelöst sind, hast du mehr Handlungsspielraum und besseren Zugang zu deinem Potenzial. Und du kannst deine Ziele viel leichter erreichen. Die Engadiner Bergwelt ist mein bevorzugter Coachingraum. Natürlich coache ich dich auch Online.
Deine Blockaden – Dein Nutzen

DER OUTSIDER STATUS

Ein intensiver Coachingprozess für Männer.

Der Outsider Status ist das gewisse Etwas zwischen den Zeilen. Ein Outsider ist ein Mann, der im Aussen bewirkt, weil er im Innen wirkt. Status ist der Zustand, in dem es dir ganz einfach gelingt Mann zu sein und deine Leistung entspannt abzurufen, attraktiv zu sein für die Welt und Spass zu haben am Leben. Leben geschieht immer von innen nach aussen. Als ehemaliger Spitzensportler, Weltmeister und Mann kenne ich diesen Zustand sehr gut. Ich kenne den Erfolg und ich habe mich mit Krisen rumgeschlagen.

Das Notfall Coaching

Wenn du im roten Bereich drehst. Psychisch, mental und emotional. 

Als Spitzensportler und Weltmeister habe ich selber erlebt, wie sich Ängste, negative Gedanken und Emotionen auf meine Leistungsfähigkeit und Körper ausgewirkt haben. Ich kann dir zeigen wie du deine Situation körperlich, mental und emotional schnell und spürbar verbesserst. Mit Hilfe der besten Werkzeuge und unter Berücksichtigung der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung. Ganz frei von Esoterik. Logisch nachvollziehbar.

24 Stunden Coaching

Eine kleine Auszeit vom Alltag in der engadiner Bergwelt. 

Fern von Stress und Hektik. Umgeben von den Elementen. Du führst dir vor Augen wo du gerade stehst in deinem Leben. Wir bearbeiten gemeinsam deine grössten Störfelder. Und am Schluss kreierst du für dich eine Vision, die dich mit Sinn erfüllt. Ganz nebenbei lernst du dich selber zu coachen.

Testimonials: Was meine Klienten über mich sagen!