Be the man

3 Life Hacks wie du zu einem besseren Mann wirst.

Donnerstag,
18. Juni,
20.30 Uhr

Kennst du das?

  • Sehnst du dich nach diesem echten, starken, gefühlvollen Mann in dir?
  • Nach diesem Felsen in der Brandung?
  • Kennst du das: Deine Emotionen brennen immer mal wieder mit dir durch?
  • Deine Frau und deine Kinder nerven?
  • Und Sex ist auch nicht mehr was er mal war?

Dann bist du hier richtig bei:

Be the man

Das nimmst du mit aus diesem Workshop. Völlig kostenlos. In einer Stunde:

Emotionen

Wie du mit deinen Emotionen arbeiten kannst

Life Hacks

3 Life Hacks, wie du die Beziehung zu deiner Frau und deinen Kindern verbesserst​

Energie

Wie du deine Energie in die richtigen Bahnen lenkst und besseren Sex hast

Ich bin Cla Mosca. 

Mein Mannsein hat mit dem Tod meines Vaters begonnen als ich 10 war. Deswegen bin ich Weltmeister im Snowboarden geworden. Und zwischen diesen beiden extremen Erlebnissen bewege ich mich als Coach. Ich löse leidenschaftlich gern Blockaden. Ich weiss wie Mann das Beste aus sich selber rausholt und sich aus dem Krisensumpf befreit. Ich habe selber erfahren, wie ich wirke, wenn ich wirklich in meiner männlichen Kraft bin. Ich fühle mich frei, selbstbestimmt und bereit, das Abenteuer Leben zu meistern! Die Welt braucht echte, starke, gefühlvolle Männer. Darum möchte ich mit dir arbeiten.

Wenn ich Wasser in Bier verwandeln kann, kannst du dich auch ändern.

Inklusive Q&A wird der Workshop ca. 90 Minuten dauern.

PS: Du kannst am Workshop nicht teilnehmen? Kein Problem! Wenn du dich anmeldest, schicke ich dir alle Infos zu. Ein männliches PDF zum Selbststudium.

Was andere Männer über mich sagen

«In einer persönlich schwierigen Situation hat mir ein Freund Cla Mosca empfohlen. In einer ersten Sitzung haben wir dann sehr schnell mit belastenden Erinnerungen aus einer alten Beziehung aufgeräumt. Ich habe mich sofort besser und freier gefühlt. Die Erfahrung war für mich sehr überraschend und doch aufgrund Clas pragmatischer Erklärungen und Vorgehensweise leicht nachvollziehbar. In einem zweiten Schritt haben wir gezielt an meiner Persönlichkeit gearbeitet. Genauer gesagt an dem was ich über mich und die Welt denke. Das Ergebnis war wiederum überraschend. Mein Verhalten und mein Handeln im Alltag hat sich positiv verändert. Mein Selbstvertrauen ist so gestärkt, dass sich meine Handlungsfähigkeit erweitert hat.»
Giancarlo Palmisani
«In einer ohnmächtigen Lebenssituation gefangen, konnte Cla mir draussen in der Natur neue Horizonte erschliessen. Er besticht durch seine Fähigkeit, das Richtige zur richtigen Zeit zu tun und zu sagen. Er verstand es durch Feuer und Wasser einen Rahmen zu kreieren, in dem ich mich entfalten konnte. Daraus habe ich Klarheit, Ruhe und eine Vision mitgenommen wie mein Leben weitergehen wird!»
Serge Gysi
«Cla führt die ganz feine Klinge im genau Merken, wann er eine Diskussion einfach laufen lassen soll ohne sie zu lenken und wann es wichtig wäre mit einer kleinen Intervention ein neues Thema einzuleiten. Dasselbe gilt für Gedankenprozesse im Sinne der Selbsterkenntnis: Er spürt es genau, wann alles „von alleine läuft“ und wann er etwas mit einem einzigen Satz noch auf den Punkt bringen muss. Einfach grossartig - Herzlichen Dank!»
Felix Fluck
«Cla hat es mit Leichtigkeit und Empathie geschafft in unserer bunt zusammengewürfelte Männergruppe sehr schnell eine positive, vertrauensvolle offene Atmosphäre herzustellen. Was danach geschah ging unter die Haut und wird meinen Alltag nachhaltig prägen. Ich kann jedem Mann diese Erfahrung vorbehaltslos empfehlen, denn ich werde es wieder tun!»
Stephane Ecoffey
«Cla ermöglicht mit seiner ehrlichen und natürlichen Art, einen offenen Austausch von Themen die wirklich tief im innern eines jeden Mannes schlummern. Unausgesprochenes wird plötzlich geiler Zündstoff guter Männergespräche.»
Samuel Christian

Diese Unternehmen schenkten mir ihr Vertrauen

© Cla Mosca 2012 – 2020   |   Alle Rechte vorbehalten. Webdesign Agentur