Angebote

Facilitator.

Für Unternehmen arbeite ich als Facilitator. Also als Ermöglicher.

Gerne stelle ich individuelle Pakete zusammen, die wir jedoch vorher besprechen sollten.

Email mir oder ruf mich an unter 079/2919188.

Coach.

Menschen scheitern an ihren Blockaden. Nicht an ihrem Können. 

Die Engadiner Bergwelt ist mein bevorzugter Coachingraum. Natürlich coache ich dich auch Online.

Klick auf den Button und erfahre mehr.

Therapeut.

Der Körper heilt und reguliert sich selber, wenn er im Gleichgewicht ist.

Normalerweise kommen Menschen zu mir, die schon vieles ausprobiert haben und nicht weitergekommen sind.

Klicke auf den Button und erfahre mehr.

"Meine Mission: Blockaden lösen. Mental, emotional und körperlich. Damit du wirken und dich entfalten kannst. Als Person, im Team und Teil eines Unternehmens."

Referenzen

Gerne stelle ich den Kontakt zu CEOs, HR Verantwortlichen oder Abteilungsleitern her. Menschen, die aus erster Hand berichten können, was meine Qualitäten in der Arbeit mit Menschen sind. Live am Telefon.